Galerie
9. Januar 2023

„DIVEN!“ Livemitschnitt im Orpheum

Alle Jahre wieder – OPER PLUS macht Orpheum unsicher.

OPER PLUS verabschiedet sich vom Jahr 2022 mit „DIVEN!“. Im Orpheum in Nürnberg gab es nicht nur die Show sondern auch einen groß angelegten Live-Mitschnitt mit fünf Kameras. FrameArt mit Michael Eiber war wieder am Start. Danke auch an die zwei Kamerakinder Jana Löser und Michael Paulutz.

Hier noch ein paar Picks aus der Show im ausverkauften Orpheum. Danke an Manuel Will.

Weitere Beiträge

Video, Highlights, Hörbeispiel
Viel Spaß beim Durchblättern unseres Audiokatalogs.
November 2022
Video, Highlights
Wir stellen uns vor. Schau rein, lern uns kennen und lass dich begeistern!
Oktober 2022
Philip wird fotografiert von Alexander Belik.
Galerie, Video
Wenn man Kunstschaffende vor die Kamera stellt, wird es wild.
Oktober 2022
Highlights, Programm, Video
Unser neuestes Programm "DIVEN!" ist da. Und natürlich gibt es einen passenden Trailer dazu.
September 2022
Galerie
Wieviel Konzertkleider besitzt eine Opernsängerin? Wo versteckt sich die Walhalla? Sind Pinguine eventuell doch Säugetiere und wie sieht eigentlich Isabels Karottenkuchen aus?
September 2022
Galerie, Programm
Unser Profi Michael Eiber hinter der Kamera kitzelt alles aus uns heraus und bringt uns zum Staunen
Juli 2022
Projekte
Wie begegnet man Corona? Mit einem Social-Media-Survival-Package.
Mai 2020
Galerie
Wir bringen Oper überall hin. Also ab nach draußen!
Juni 2019